Die blaue Pille oder die rote Pille, Neo?

retina
Zunächst mal heiße ich nicht Neo. Daß das mal klar ist. Aber Tabletten kann ich trotzdem gebrauchen. Taschentücher und Tee allein reichen nicht mehr aus.

Nur daß Morpheus mich vor die Wahl stellt, in meinem Bett wieder aufzuwachen oder in tiefen Kaninchenlöchern im Wunderland rumzustochern, ist ja auch irgendwie nicht nett. Ich meine, Aufwachen ist ja prima, am Besten noch gesund - aber vielleicht haben Kaninchen auch Wundermittel. Wer weiß? Ich habe noch nie ein Kaninchen niesen sehen. Werden die überhaupt krank?

Ach, was soll's, nehm' ich halt beide….
Comments

Closed Road - Old Picture

retina
Da ich heute höchstens eine paar Taschentücher und eine Tasse Tee bieten könnte, gibt es lieber ein passendes Bild von unserem großartigen Trip auf der "Road to Hana" auf Maui, Hawaii….
Comments

Öde, aber muss ja....

retina
Immer nur knackig Landschaften bei Sonnenuntergang wäre mir auch lieber. Aber schnöde Büroarbeit muß halt auch mal sein….
Comments

Erster Ausflug mit den Rädern

retina
Kaum aufs Rad geschwungen, 2 Minuten geradelt, und schon bot sich quasi vor unserer Haustür dieser reizende Sonnenuntergang an. Kann schlechter zu Ende gehen, so ein Tag….
Comments

Bycicle! Bycicle!

retina
Und alle mitsingen: "Bycicle! Bycicle!" Heute stand ganz im Zeichen des Fahrradkaufs. Ab morgen wird mit den guten Stücken die Gegend erkundet.

Achja, die Helme sind hier Pflicht…. Hm, ruiniert meine Frisur, blöd…. naja, sei's drum….
Comments

Great Value

retina
"Great Value" ist wohl die kanadische Variante der deutschen ja! Marke. Werden deren Produkte mal durchtesten. Denn die Lebensmittelpreise hier treiben einem die Tränen in die Augen….
Comments

Standup Comedy

retina
Direkt neben unserem Apartmenthaus liegt ein Comedy Club. Da gibt es heute Abend Standup Comedy. Also probieren wir den mal aus, denken wir uns. Nachmittags einen Tisch reserviert. Pünktlich am Abend eingekehrt, stellen wir fest, daß wir den ersten Tisch direkt an der Bühne Mitte erhalten haben. Oha, mal gucken, was das gibt….

Vier Comedians treten auf. Natürlich macht der Erste direkt ein paar Nazi-Witze - ohne sich des deutschen Paares eine Armlänge von ihm entfernt gewahr zu sein. Der Zweite bezieht uns natürlich prompt in seine Show mit ein. Stellt fest, wir sind Deutsche. Der Dritte fragt uns dann, wie uns der Abend gefällt, speziell der erste Act. Und zur Krönung macht uns der Hauptact des Abends für 10 Minuten zum Mittelpunkt seiner Show!

Herzlich Willkommen in Canada. Wir sind spätestens jetzt angekommen;)
Comments