Ein normaler Tag im Büro

retina
Nur daß sich das Büro in einem Café befindet, wo der Kaffee ausgezeichnet sowie der nächste Block vollgeschrieben ist - und schreiben Spaß macht!

Ein ganz normaler Tag eben….
Comments

Tommy und Willie

retina
Schreibe ich gerade ein paar Dialoge, sitzen mir doch glatt Tommy Lee Jones und Willie Nelson gegenüber und spielen Karten. Habe sie beinahe gefragt, ob sie mal für mich lesen könnten….
Comments

Nur eine Idee, nur eine einzige!

retina
Manchmal sucht man verzweifelt nach einer Idee. Diesem einen zündenden Einfall. Aber nichts. Nur Leere….

Dann wiederum hat man gleich sechs! Oder mehr. Diese Tage machen Spaß….
Comments

Wenn schon arbeiten....

retina
…. dann doch bitte wenigstens an so einem Fleckchen!
Comments

Ein Tag im Zeichen der Recherche

retina
Interessant und lehrreich….
Comments

Von Hüten und Helmen

retina
Wie viele verschiedene Hüte kann man tragen? Heute war es der Helm des Dramaturgen….
Comments

Und so beginnt es also....

retina
Papier, Stift, Laptop, Kaffee - und los geht's….
Comments