Von Hüten und Helmen

retina
Wie viele verschiedene Hüte kann man tragen? Heute war es der Helm des Dramaturgen….
Comments

Bootsfriedhof

retina
Einsam fand dieses sicher einmal stolze Boot seine letzte Ruhestätte….
Comments

Stürmische Ruhe

retina
Gestern war einer dieser Tage, an denen ich mir ein T-Shirt über die Augen lege und dem Tosen der Welt lausche - nur nicht auf Hawaii….

Daher das Bild des Tages mit ein paar Stunden Verspätung.
Comments

IMAX 3D

retina
Unfug bleibt auch in größer, lauter, tiefer Unfug. Ist eben alles nur GRÖSSER, LAUTER, TIEFER! Wird so quasi zu Ultra-Unfug - also Ultron-Unfug….
Comments

Und so beginnt es also....

retina
Papier, Stift, Laptop, Kaffee - und los geht's….
Comments

Dem Himmel so nah

retina
Hier stürzt man sich mit seinem Gleitschirm nicht von einem Berg ins Tal - hier in Victoria läuft man ein paar Schritte entlang des Meeres und gleitet sodann majestätisch über den Köpfen von Fußgängern, Hunden, Ausflüglern die Küstenlinie auf und ab….
Comments

no name

retina
In unseren unermüdlichen Erforschungen bezüglich bezahlbarer Ernährung sind wir heute auf die altbekannte "no name"-Marke gestoßen. In fröhlichem Sonnenblumengelb….
Comments