12 July 2015

Golden Eagle

retina
Und weil unsere Begegnung mit diesen Geschöpfen gestern so beeindruckend war, gibt es noch ein weiteres, besonders schönes Exemplar zu bestaunen: einen Golden Eagle - bekannt bei uns als Steinadler.

PS: Wir waren gestern übrigens hier: 'Raptors'. Sie lieben ihre Tiere!
Comments

Die Majestät der Lüfte

retina
Mit über zwei Metern Spannweite ein grandioses Geschöpf….
Comments

Ein normaler Tag im Büro

retina
Nur daß sich das Büro in einem Café befindet, wo der Kaffee ausgezeichnet sowie der nächste Block vollgeschrieben ist - und schreiben Spaß macht!

Ein ganz normaler Tag eben….
Comments

Iron Mine Bay

retina
Egal wie lange man schon hier ist, immer noch findet man nicht weit entfernt - quasi vor der Haustür - Orte wie diesen, die einen einfach nur wohlig seufzen lassen….
Comments

Goldstream Falls

retina
Als Erinnerung an einen guten Freund und lieben Gast. Du weißt, wer gemeint ist….
Comments

Dämmerung

retina
Am Abend vor der Abreise unseres lieben Gastes macht Victoria das Abreisen wieder einmal schwer….
Comments

Es war mal wieder Zeit

retina
….für einen Wasserfall. Einen kleinen. Gibt hier halt zur Zeit viel zu wenig Regen….
Comments

Früstück für den ganzen Tag

retina
Dieses Frühstück hat tatsächlich für den ganzen Tag gereicht. Erst am Abend konnten wir wieder etwas zu uns nehmen - wenn auch nur eine Kleinigkeit. Bleibt nur die Frage, wie viele sich an diesem Mahl haben laben können….
Comments