Birthday Bonus

retina
Manchmal ist ein Bild des Tages nicht mal im Ansatz genug. Daher wird jetzt eine neue Rubrik eingeführt: die Bonus-Runde. Diese überhaupt nicht gestellte Aufnahme entstand kurz vor unserer Jurassic Begegnung….

PS: Jurassic Park ist nicht der einzige Film, der in diesem Tal gedreht wurde. Wer genau hinschaut - und Phantasie mitbringt -, wird im Hintergrund noch Hurley Golf spielen sehen….
Comments

Ans Ende der Nahrungskette

retina
Nach unserem grandiosen vorgezogenen Birthday-Dinner sind wir dann an meinem eigentlichen Geburtstag im Ka'a'awa Valley auf der Kualoa Ranch auf Oahu beim Quadfahren von einem Bewohner des Jurassic Parks überrascht worden. So schnell gerät man ans Ende der Nahrungskette….

Daß die Dame am rechten Bildrand das Photo ihres Lebens verpasst hat, ist eine der vielen kleinen Tragödien des täglichen Daseins.

Und von wegen "tolle CGI-Effekte bei dem Film Jurassic Park"! Die laufen da echt rum, die Biester. Das CGI haben die nur gebraucht, um die Viecher scharf zu kriegen….
Comments

Birthday in 2 Zeitzonen

retina
Das Finale eines grandiosen Essens mit grandiosen Getränken und einer grandiosen Bedienung - das vielleicht beste Eis meines noch so kurzen Lebens. Das alles in Waikiki auf Oahu. Und dazu an unserem letzten Abend auf Hawaii und gleichzeitig am Vorabend meines Geburtstags. Ein würdiger Abschied! Und da es daheim bereits eben jener Tag ist, habe ich dieses Festessen kurzerhand zu meinem Geburtstagsmahl erkoren;)
Comments

Lost Fall

retina
Irgendwie nachvollziehbar, daß man an diesem Wasserfall "Lost" gedreht hat….
Comments

Ein wunderschönes Blau, mein Herr

retina
Dieses Blau hier auf Hawaii möchte ich als Bonbon lutschen….
Comments

Hawaii, Baby!!

retina
Dies ist mein erstes hawaiianisches Bier. Ein IPA - Indian Pale Ale. Lecker!!

PS: Kleiner Nachtrag zu gestern: London ist gebucht;)
Comments