Voll!

retina
Der nächste leere Block wartet bereits, gefüllt zu werden….
Comments

Nur eine Idee, nur eine einzige!

retina
Manchmal sucht man verzweifelt nach einer Idee. Diesem einen zündenden Einfall. Aber nichts. Nur Leere….

Dann wiederum hat man gleich sechs! Oder mehr. Diese Tage machen Spaß….
Comments

Perlen in der Bonus-Runde

retina
Eine Perle für jeden grossartigen Tag….
Comments

Sieht aus wie Bonus-Runde....

retina
Ist es aber nicht. Dieses Bild ist nicht auf Hawaii entstanden, sondern heute nördlich von Victoria….
Comments

Ist denn schon Weihnachten?

retina
Nein, so sehen hier Parlamente bei Nacht aus - zumindest jenes von British Columbia….
Comments

Kanadisches Kölsch

retina
Ein Stück Heimat in der Ferne, sogar richtig geschrieben. Und auch noch lecker, vielleicht sogar besser als daheim….
Comments

Der Weg zum Gipfel....

retina
Ob das Ziel nun schon mit bloßem Augen zu erblicken ist oder nicht - der Weg zum Gipfel ist immer entweder steinig oder führt durch einen dichten Dschungel….
Comments

Hawaiian Sunset

retina
Seit wir vor Wochen in Victoria angekommen sind, hatten wir nur grandioses Wetter. Bis heute. Da hat es uns verlassen. Da erinnert man sich gerne an die Abende auf Kaua'i….
Comments

Nächster Gipfel

retina
Habe mir heute das Pokalfinale zweieinhalb Stunden aus den Gliedern strampeln müssen - habe dabei am Horizont aber schon den nächsten Gipfel erspäht, den es zu erklimmen gilt….
Comments