Standup Comedy

retina
Direkt neben unserem Apartmenthaus liegt ein Comedy Club. Da gibt es heute Abend Standup Comedy. Also probieren wir den mal aus, denken wir uns. Nachmittags einen Tisch reserviert. Pünktlich am Abend eingekehrt, stellen wir fest, daß wir den ersten Tisch direkt an der Bühne Mitte erhalten haben. Oha, mal gucken, was das gibt….

Vier Comedians treten auf. Natürlich macht der Erste direkt ein paar Nazi-Witze - ohne sich des deutschen Paares eine Armlänge von ihm entfernt gewahr zu sein. Der Zweite bezieht uns natürlich prompt in seine Show mit ein. Stellt fest, wir sind Deutsche. Der Dritte fragt uns dann, wie uns der Abend gefällt, speziell der erste Act. Und zur Krönung macht uns der Hauptact des Abends für 10 Minuten zum Mittelpunkt seiner Show!

Herzlich Willkommen in Canada. Wir sind spätestens jetzt angekommen;)
blog comments powered by Disqus