Ein Gastgeber der besonderen Art

retina
Dies ist kein Müllberg gedankenloser Touristen. Dies ist das Zeugnis eines außergewöhnlichen Gastgebers.

Da die Talabfahrt aus dem Skigebiet von Whistler aufgrund von Schneemangel nicht mehr möglich war, waren heute alle Gäste auf dem Berg gezwungen, die Gondel Richtung Tal zu nehmen. Es war kalt und stürmisch auf dem Berg. Schnell bildete sich zum Ende des Tages vor dem Gebäude eine lange Schlange frierender Gäste.

Und so bauten die sogenannten "Mountain Hosts" - freiwillige Helfer, die für Fragen, Anregungen und auch Beschwerden zur Stelle sind oder auch mal Führungen durch das Skigebiet anbieten - einen Klapptisch auf und boten Becher mit heißen Getränken an. Kostenfrei. Und die geleerten Becher mochte man bitte vor dem Betreten der Gondel abstellen.

Man muß sie einfach mögen, die Kanadier….
blog comments powered by Disqus