Bild des Tages

Vier spannende Monate liegen vor mir. Eine Zeit voller neuer Eindrücke, Überraschungen, Begegnungen. Ich habe eine Vorstellung von dem, was vor mir liegt, was mich erwartet. Aber ich weiß auch, es kommt erstens anders und zweitens, als man denkt….

Doch jede Reise, jedes gute Abenteuer beginnt mit einer gewissen Ungewissheit.

Ich werde an dieser Stelle jeden Tag ein neues Photo posten - mein Bild des Tages - und bin selber gespannt, welche 116 verschiedenen Motive es am Ende sein werden. Und welche Geschichte sie erzählen….

Natürlich braucht ein ordentliches Abenteuer auch ein eigenes Logo:

retina

Und so wünsche ich jedem viel Spaß, der Lust hat, hier ab und zu vorbeizuschauen. Die ersten drei Bilder sind übrigens auf früheren Reisen nach Canada entstanden und geben nur einen kleinen Vorgeschmack auf das, was kommen könnte. Ich freu mich drauf.

blog comments powered by Disqus