Back in Business

retina
Nach der schleppenden Aktualisierung der letzten Tage, sind wir nun wieder Back in Business. In der späten Abreise aus Hawaii und dem resultierenden Nachtflug, dem Beziehen unseres neuen Zuhauses für die kommenden Monate in Victoria und dem nicht Vorhandensein einer Internetverbindung liegt der Hund begraben - wie viele arme Tiere mussten eigentlich schon ihr Leben für solch sinnlose Taten geben?!

Aber dank eines Besuches der Kette "Best Buy" samt ihres freundlichen Fachpersonals - gedankliche Fragenotiz an mich selbst: was ist mir wichtiger: Freundlichkeit oder Fachkompetenz? Hm, schwierig…. - nach dem Erwerb dieses Gerätes oben sind wir nun wieder mit der Welt verbunden. Es werden noch viele spannende Bilder des Tages folgen!!

Und vielleicht auch das ein oder andere Goody;)
blog comments powered by Disqus